Fotografie ist mein Leben!

 

Gesellin im Fotografenhandwerk wurde ich kurz nach dem Abi. Während meiner drei jährigen Ausbildung zur Fotografin lernte ich das analoge Fotografenhandwerk inkl. S/W Labortechnik, das Fotografieren mit Mittel,- und Großbildkamera und auch die manuelle Bildretusche mit Bleistift und einem kleinen scharfen Messer. Im Anschluss an meine Ausbildung arbeitete ich als Fotografin in der Universitätsklinik Eppendorf. 

Schnell fasste ich den Entschluss mich selbstständig zu machen. Angefangen habe ich mit Lifestylefotografie, später kamen viele andere Arten der Fotografie dazu, wie Architekturfotografie, Businessfotografie, Mode oder Unterwasserfotografie. Die digitale Fotografie kam und ich liebte die leichte Arbeit sofort. Nie wollte ich mich auf ein Thema spezialisieren, weil ich die Vielfältigkeit der Fotografie und vor allem das arbeiten mit Menschen liebe. Mir fehlte nur noch ein schönes Studio für die Portraitfotografie.

Ich gründete also das Studio 3, hier arbeite ich seitdem mit vier weiteren Fotografen zusammen.

 

Ich freue mich, Sie oder Ihre Familie portraitieren zu dürfen!

Kirstin Hammerstein

authentisch. emotional. spontan. Die Fotografin Kirstin Hammerstein sorgt mit ihrer langjährigen Erfahrung nicht nur für erstklassiges Bildmaterial, sondern auch dafür, dass sich die Menschen vor der Linse wohlfühlen."

www.diebildhauerei.de
Geschäftskunden bitte hier klicken!
Gesellin im Fotografenhandwerk
Gesellin im Fotografenhandwerk