Die Fotografin

Fotografin Kirstin Hammerstein

Moin,
ich bin Gesellin im Fotografenhandwerk. Ich beobachte gerne und male gerne mit Licht. Gelernt habe ich hier in Hamburg an der Alster, in den 90er Jahren bei einem Portraitfotografen, noch das "echte" Fotografenhandwerk mit Dunkelkammer und Großbildkamera.
Meine anschließenden Erfahrungen in der Portraitfotografie, gepaart mit der Werbefotografie, schaffen heute klare Motive mit Emotionen. Mein feines Gespür für Situationen und Menschen machen meine Arbeit aus. Die neue Kameratechnik -  mein Werkzeug - setzt das Gesehene in ästhetische Motive um.
ich bin schnell. ich bin fair und lasse Niemanden eher gehen, bis wir gemeinsam DAS perfekte Bild bekommen haben.

Ich freue mich auf ein tolles Shooting.

Kirstin Hammerstein (kiki)
Back to Top